Mahlower-City-Verein e.V.


Vereinsziele
(von Bernd Marquardt - Vorsitzender)

Aktuelles

Mitglieder des Vereins

Satzung

Veranstaltungen
(fotos / artikel / plakate)

neue Termine /
Veranstaltungen


Impressum / Kontakt




Vereinsziele:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ziele des Mahlower City Vereins sind es, den regionalen Mittelstand zu organisieren und Attraktivität, Umsatz und Verdichtung umfassender Waren und Dienstleistungsangebote in Mahlow zu initiieren. Des weiteren werden von uns öffentliche Feste veranstaltet.
In diesem Jahr, am 3. Oktober, laden wir wieder einmal zum Mahlower Straßenfest ein. Diese Veranstaltung mit Volksfestcharakter wird wieder durch professionelles Showprogramm, Sport und Animation ca. 10.000 Besucher anlocken. Über 100 Marktstände sind geplant. Die attraktive City-Lotterie sowie unser phantastisches Höhenfeuerwerk bringen Gäste aus dem Umland und der Stadt Berlin in unsere Gemeinde.
Ziel ist es neben ansprechenden kulinarischen und kulturellen Höhepunkten natürlich auch die stetige Verbesserung der Zusammenarbeit, des Für- und Miteinanders zwischen Mahlower Geschäften sowie des Gemeindelebens.


Bernd Marquardt
Erster Vorsitzender:
Bernd Marquardt
info@mahlower-city.de